Salva Cremasco Käse

Salva Cremasco Käse

Zutaten: Kuhmilch pasteurisiert, Salz,tierisches Lab

Herkunft: Italien (Venetien)

100 gr/ Fr.3,60

Categoria:

Salva Cremasco Käse stammt aus der gleichen Familie wie Quartirolo, wird aber viel länger gereift. Der Name leitet sich von der Tatsache ab, dass er früher hergestellt wurde, um die überschüssige Milch “aufzubewahren”, insbesondere diejenige, aus der auf den reichen, verrottenden Weiden der südlichen Lombardei der Rahm für die Butter hergestellt wurde
Aussehen: elfenbeinfarbene Paste, kompakt, trocken, mit seltener Augenbildung, gewaschene Rinde
Geschmack: frisch, säuerlich, mit mehr aromatischen Noten, wenn sehr reif

Passt zu: Weißwein, Bier. Grüne Tomaten-Mostarda, Auberginenmarmelade
Frisches Obst (Williamsbirnen). Weiches Brot oder Michette

Recensioni
0
0 valutazioni
5 Stella
0%
4 Stella
0%
3 Stella
0%
2 Stella
0%
1 Stella
0%
Recensioni

Non ci sono ancora recensioni

Solo i clienti loggati che hanno acquistato questo prodotto possono lasciare una recensione.

0
DE