Bio-Schafskäse aus Sizilien mit Chili-Pfeffer

Bio-Schafskäse aus Sizilien mit Chili-Pfeffer

Da: CHF 4.80

Zutaten: rohe Schafsvollmilch, Lammlab, Meersalz, Chilipfeffer

Prezzo 100 gr. / Fr. 3.10

Auswahl zurücksetzen
Quantity
Confronta
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Pecorino Siciliano ist einer der ältesten in Italien hergestellten Käsesorten, wurde 1955 als Ursprungsbezeichnung anerkannt, 1996 erhielt er die geschützte Ursprungsbezeichnung. Dieser Pecorino hat den Zusatz von zerkleinerten roten Chilischoten, was ihm einen leicht pikanten und scharfen Geschmack verleiht.

MATCHING

Hervorragend als Vorspeise, um noch köstlichere Focaccia oder Bruschetta zuzubereiten oder um einem ersten Gang eine würzige Note zu verleihen.

Gewichtn.a.
Peso

150 gr.ca., 300 gr.ca., 500 gr.ca., 700 gr.ca., 1kg.ca.

0

TOP

X