Bastardo del Grappa

Bastardo del Grappa

Da: CHF 7.00

Zutaten: Kuhmilch, Lab, Salz.

Herkunft: Veneto

100 gr./ Fr. 3,50

Auswahl zurücksetzen
Quantity
Confronta
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Klassischer Käse der venetischen Produktion, er hat seinen besonderen Namen, weil er eine Zwischenverarbeitung zwischen Asiago Pressato und Asiago d’Allevo ist.

Bei der Käseherstellung werden die Milch des Abends und die Milch des nächsten Morgens verwendet, die miteinander vermischt werden, um dem Käse Leben einzuhauchen.

Aussehen: Helle Farbe, zerstreute und kleine Augen, raue und konsistente Rinde.
Geschmack: Intensiv, angenehm und niemals scharf.
Paarungen: Kombinationen: Junge Rot- und Weißweine von mittlerer Struktur. Er passt gut zu Labäpfeln, Birnen, Beeren, Birnensenf.

Reifung 6 – 12 Monate

Gewichtn.a.
peso

200 gr.ca., 300 gr.ca., 400 gr.ca., 500 gr.ca., 600 gr.ca., 700 gr.ca., 800 gr.ca., 900 gr.ca., 1kg.ca.

Customer reviews
0
0 ratings
1 Star
0%
2 Star
0%
3 Star
0%
4 Star
0%
5 Star
0%
Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

0

TOP

X