Bio Gnocchetti von Timillia

Bio Gnocchetti von Timillia

CHF 6.00

Bio Gnocchetti von Timillia

Inhaltsstoffe:
Bio-Hartweizengrieß Timilìa, Wasser

Langsam trocknende Bio-Hartweizengrießnudeln
Bronze gezeichnet

Herkunft: Italien (Sizilien)

Disponibile

Quantità

Valdibella-Pasta stammt aus Sizilien, aus dem alten Weizen Timilìa (oder Tumminìa). Jahrhundertelang galt er als “Bauernweizen”, denn als Spätweizen wurde er nach getaner Arbeit auf den Feldern der “Herren” ausgesät und war somit für die Familienspeisekammer bestimmt.
Auf dem Feld ist sie eine echte Stärke: Sie übersteht Trockenperioden gut und ist sehr resistent gegen Unkraut. Da es sich um ein altes Getreide handelt, ist es nicht gentechnisch verändert und es werden keine Düngemittel oder Herbizide zum Anbau benötigt. Es hat einen sehr niedrigen Gluten-Index. Er ist von Natur aus reich an Polyphenolen und enthält, dank des günstigen Klimas, keine Mykotoxine.

Peso0.55 kg
Zutaten:

semolato di grano duro Timilìa bio, acqua.

Nährwertangaben

medi per 100 g:
energia 1524 kJ / 359 kcal; grassi 2,1 g, di cui saturi 0,4 g; carboidrati 69,9 g, di cui zuccheri 2,3 g; fibre 2,9 g; proteine 13,8 g; sale 0,06 g.

Kochen

8 minuti

Verpackung

500.gr

Recensioni
0
0 valutazioni
5 Stella
0%
4 Stella
0%
3 Stella
0%
2 Stella
0%
1 Stella
0%
Recensioni

Non ci sono ancora recensioni

Solo i clienti loggati che hanno acquistato questo prodotto possono lasciare una recensione.

0
DE