Bio Timilla Couscous

Bio Timilla Couscous

CHF 6.00

Inhaltsstoffe:
Bio-Hartweizengrieß Timilìa, Wasser

Herkunft: Italien (Sizilien)

Nicht vorrätig

Couscous ist vielleicht das beliebteste Essen im Mittelmeerraum. Von der Westküste Afrikas und im gesamten Nahen Osten wird sie seit Tausenden von Jahren gegessen. Man schätzt, dass seine Verbreitung auch in Sizilien schon vor den Arabern, um 600 n. Chr., begann und dass es ein typisches Gericht an der gesamten Westküste (Trapani, Marsala und Mazara del Vallo) geblieben ist. Wir denken, dass sich Timilìa gut zu Cous Cous verarbeiten lässt. Seine Körner sind vollmundig und dick und bewahren den typischen Duft von altem Weizen.

Gewicht0.55 kg
Verpackung

500 gr.

Nährwertangaben

medi per 100 g:
energia 1524 kJ / 359 kcal; grassi 2,1 g, di cui saturi 0,4 g; carboidrati 69,9 g, di cui zuccheri 2,3 g; fibre 2,9 g; proteine 13,8 g; sale 0,06 g.

Kochen

7 minuti

Zutaten:

semolato di grano duro Timilìa bio, acqua.

Bewertungen
0
0 Kundenbewertungen
5 Stern
0%
4 Stern
0%
3 Stern
0%
2 Stern
0%
1 Stern
0%
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

0
DE