Bio Busiate aus Timillia

Bio Busiate aus Timillia

CHF 6.00

Bio Busiate aus Timillia

Langsam trocknende Hartweizen-Bio-Pasta, bronzegezogen.
Bronze gezeichnet.

Inhaltsstoffe:
Bio-Hartweizengrieß Timilìa, Wasser.

Herkunft: Italien (Sizilien)

Vorrätig

Menge

Busiate ist das typische Nudelformat des westlichen Siziliens. Sie wurden an Festtagen in akribischer Handarbeit zubereitet. Der buso wurde verwendet, daher das Wort busiate. Der Buso ist die Stricknadel, in die der Teig eingedreht wurde, der dann weggezogen wurde und diese unregelmäßige, aber hohle Form hinterließ, die die Eigenschaft hat, die Sauce gut aufzufangen.
Aber, um die Wahrheit zu sagen, unter Rückgriff auf die entlegenste bäuerliche Tradition, noch vor dem Buso, wurde die Binsenpflanze verwendet, eine Pflanze, die die bäuerliche Widerstandskraft symbolisiert.

Gewicht0.55 kg
Zutaten:

semolato di grano duro Timilìa bio, acqua.

Nährwertangaben

medi per 100 g: energia 1524 KJ / 359 kcal; grassi 2,1 g; di cui saturi 0,4 g; carboidrati 69,9 g; di cui zuccheri 2,3 g; fibre 2,9 g; proteine 13,8 g; sale 0,06 g.

Kochen

8 minuti

Verpackung

500 gr.

Bewertungen
0
0 Kundenbewertungen
5 Stern
0%
4 Stern
0%
3 Stern
0%
2 Stern
0%
1 Stern
0%
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

0
DE